Es handelt sich um ein sehr gepflegtes modernes Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca.198m². Diese Immobilie wurde 2003 in massiver Bauweise erstellt und verfügt über eine Grundstücksfläche von ca. 691m². Bei diesem Objekt wurde auf eine extravagante und moderne Raumgestaltung Wert gelegt. Sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich. Der pflegeleichte Garten und die überdachte Terrasse (mit Heizstrahler) laden zum relaxen ein. Die Einbauküche und der Kamin sind im Preis inbegriffen.
Gepflegtes Mehrfamilienhaus in Emlichheim Dieses Mehrfamilienhaus wurde 2006 in massiver Bauweise erstellt und hat eine Grundstücksfläche von ca.759m². Es hat eine gesamte Wohnfläche von ca.220m² und verteilt sich über mehrere Wohnungen. Alle Wohnungen sind vermietet. Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf €27.720,00 und bieten dem Besitzer eine bequeme zusätzliche Einnahmequelle.